Fußballschuhe Unterschied zwischen teurer und billiger Version eines Nike Schuhes?

1 Antwort

Nimm die Größe die dir passt. Wenn das beim Mercurial 46 ist, dann ist das die Richtige Größe. Bei es komisch ist da Mercurial und X eigentlich gleich ausfallen.

Der Unterschied zwischen dem Elite und zum Beispiel dem Nike Mercurial Academy ist vor allem das Material. Das von der Elite Version ist mit Nikeskin und Flyknit deutlich weicher. Dadurch passt sich der Schuhe besser deinem Fuß an.