wie kann man erkennen ob fußball-schuhe original sind und wie viel originale kosten

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei ebay bekommst du Originale meist auch gut unter dem Normalpreis. Da würde ich auf den Händler und dessen Bewertungen achten. Professionelle Powerseller sind da meistens ganz gut in Preis-Leistung. Denke Fake-Produkte bei Adidas oder Nike erkennt man schnell. Die Logos oder die Verarbeitung sind da doch meist auffällig schlecht. Zur Not Karton und Produktzettel checken.

Es gibt Fußballschuhe aus echtem Leder, die natürlich auch ihren Preis haben. Dann gibt es die preisgünstigen Fußballschuhe, meist aus Synthetik, für den Otto-Normalverbraucher bezahlbar. Deshalb sind sie aber nicht gefaked. ;-)

die erkennt man am leichtesten am preis^^ 150-250€