Gefälschte Nike Schuhe bei Amazon?

4 Antworten

Ich habe mir letztes Jahr Nike Air max 270 gekauft haben ungefähr 130 € bei Amazon ich denke wenn die Schuhe so teuer waren sind es original Nike Schuhe.

Busbus307  21.04.2024, 12:07

Wie ist die qualität von weil wir mir prestos holen weil grösse 44 gibt es nur bei amazon zu finden will halt nicht gebrauchte kaufen prestos ist die qualität wirklich gut also sind es originale ?

Logisch landen die beim Zoll und werden vernichtet.

Bei Amazon Marketplace tummeln sich reichlich Händler aus Fernost, die in dem Bereich gefälschte Waren anbieten.

Da die Lieferung dann aus dem EU-Ausland kommt wird die Sendung natürlich  zollamtlich abgefertigt. Und beim deutschen Zoll liegt ein entsprechender Antrag auf Grenzbeschlagnahme durch Nike Inc. vor.

Googlesuchbegriff "Abmahnung Nike Salans"

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Warte lieber bis du das Geld fuer richtig schicke Nikes hast.  Billig ist billig und sieht auch dementsprechend aus: (

DeniseRbbs
Beitragsersteller

ja, wenn man sich die Bilder genau anschaut, sieht man das auch, trotzdem danke