Gibt es originale Fußballschuhe von Nike,Adidas oder Puma,die maximal oder ca. 120€ kosten?

6 Antworten

Es gibt die Schuhe bei den großen Marken immer in verschiedenen Ausführungen. Bei Nike ist das Club, Academy, Pro und Elite. Entsprechend steigt der Preis von 80 Euro auf 250. Wenn du also einen Academy Schuh nimmst liegt der ca bei 120 Euro.

Geh am besten in ein gutes Fachgeschäft und lass dich beraten. Denn das wichtigste ist, dass der Schuh gut passt. Und manchmal hat man das Glück ein Vorjahresmodell sehr günstig zu bekommen.

Wir haben schon viele Schuhe im Intranet bestellt und sind dann doch ins Geschäft und dort waren sie noch nicht mal teurer. Sag dort was du di vorstellest und wenn der Laden nicht zu klein ist, findest du bestimmt was vernünftiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Adidas Ace kostet keine 200€. Die teuerste Variante ist soweit ich weiß die Primeknit Version und die kostet 150€

https://www.11teamsports.de/fussballschuhe/adidas/ace/adidas-ace-16-2-primemesh-fg-blau-gruen.html?gclid=COeazM-a9cwCFUlmGwod50QMUw

Und hier auch noch ein Mercurial Vapor IX der in dein Budget passt

https://www.11teamsports.de/fussballschuhe/nike/mercurial/nike-mercurial-vapor-ix-sg-pro-schwarz-weiss-f010.html?gclid=CIGSyOea9cwCFawp0wod9DEGOg

Hoffe ich konnte helfen :)

Die Schuhe bei Deichmann sind Original Schuhe. Ansonsten dürften die in Deutschland nicht verkauft werden. Deichmann bekommt nur sonder anfertigungen von den Herstellern. meistens ist dies dann ein anderes Material und somit günstiger. und oder  bekommt Deichmann einnen Rabatte eingeräumt werden durch den Massenkauf von Artikel.

in war letztes Jahr mal in Galeria Kaufhof, da hatten sie Nike und Adidas Fußballschuhe für um die 70 Euro, also..
Fußballschuhe kosten keine 200 Euro, das ist eine übertriebene Vorstellung. Sowieso, in der Herstellung kosten sie vielleicht nur 10-20 Euro

ich glaube nicht, dass bei uns in deutschland bei deichmann oder galeria fakes verkauft werden. da wären die hersteller schon ganz lange auf den barrikaden.  ältere modelle die halt nicht mehr so "in" sind bekommt man auch unter 100 euro.

1234567891011jo  27.02.2017, 19:10

Die Deichmann Schuhe sind nicht so gut verarbeitetet, z.b. es gibt einen schlechteren Touch( Este Ballberührung sehr unkontrolliert) oder der Stoff ist sehr dick. Also die Frage beantworte ich mit nein, aber geh mal zu Intersport da sind manchmal hoch qualitative Schuhe sehr Billig da es ein Auslaufmodell ist.