Sind diese Schuhe gut für Volleyball?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele seit Jahren mit Asics-Schuhen Volleyball.

Wichtig ist, dass die Schuhe DIR gut passen und nicht rutschen. Wenn du in ein Sportgeschäft gehst, kannst du die Schuhe testen und auch mal einen Stemmschritt machen.

Wichtig ist auch eine vernünftige Sohle, mit der du nicht rutscht und gut springen kannst.

Hello :3

Ich habe zwar andere Schuhe aber wichtig ist in erster Linie, dass sie nicht rutschen und genug Grip haben damit du bei den Angriffsschritten und beim Block nicht wegrutscht. Wie du wahrscheinlich schon weißt gibt es ja einen Fehlpunkt wenn man das Netz berüht was dementsprechend echt blöd wäre wenn es nur an den Schuhen liegt.

Ich würde Vorschlagen du fragst deinen Trainer :]

Ich hoffe ich konnte dir helfen 💫

Viel Spaß und Erfolg!

MfG

Julia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Volleyball im Verein 🥰🏐

miraxm
Fragesteller

Dankeschön!

Ich trainiere auch mit ASICS und es hat sich bewehrt. Man rutscht nicht, sie sind bequem und sehen cool aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo warum nicht mal dein Trainer fragen, oder deine Mitspieler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

miraxm
Fragesteller

Werd ich machen, danke

Ja , die Schuhe müssten gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung