Asics Laufschuhe

2 Antworten

Weh tun soll gar nichts, weg damit. Einlaufen ist auch quatsch, das fängt nicht mit Schmerzen an. Ich nehme mal an Du läufst erst Neu. Also ich hatte alle Zustände und habe ca. Zwei Jahre gebraucht um zu wissen was ich brauche und will. Unter anderem habe ich mir Einlagen machen lassen die ich eine Weile verwendet habe und seitdem nicht mehr. Das Laufen verändert dich und etwas Schmerzen sind normal. Das ist erstmal nur die Reaktion auf die neue Belastung und dann macht man langsam und dann geht es auch wieder weg. Ich musste mit Schuhen massiv herum probieren und bin Anfangs mit festen sehr wenig gedämpften und leichten am Besten zurecht gekommen. Heute laufe ich wieder relativ normale Weiche Laufschuhe. Und ich habe vier, fünf Stück!! Ich tausche diese immer durch nach Lust und Laune, damit mein Fuß sich nicht an einen Schuh gewöhnt.

Ich nutze diese Laufschuhe schon länger und hatte bisher keine Probleme. Vielleicht musst du sie noch ein bisschen einlaufen..