Sind diese PS4 Angebote Betrug?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht ja wohl ein Blinder das das ein Betrüger ist.

Gewerblicher Anbieter, aktiv seit dem 08.03.14 (Aha, also seit nicht mal 8 Stunden) und dann noch 16 Angebote (an vielen verschiedenen Orten - wow hat der viele Läden und/oder Wohnorte) alle gleichzeitig um 1:49 Uhr online gestellt (man ist der Schnell beim Tippen). Nicht zu vergessen eine neue Konsole, die es dank der ganzen Vorbestellungen noch immer nicht in die Läden geschafft hat, verkauft er auf Kleinanzeigen für 100 Euro unter Marktwert (natürlich, der ist halt nur freundlich).

Also mal ehrlich, willst du mir hier sagen du erkennst nicht das das ein Betrüger ist? Das ist nen Bot der schön seine Angebote reinknallt - und es ist auch nicht der einzige.

Turbomann  08.03.2014, 09:06

DH, Ha kann das sein, dass der schon gelöscht ist?

@ tomatenfetisch

Suche dir einen Anbieter, der bei dir um die Ecke wohnt und hole das Ding selber ab. Dann weist du, dass das Ding in echt existiert.

BEACHTE die Warnungen dort

tomatenfetisch
Beitragsersteller
@Turbomann

Wollte mich nur vergewissern,dass da auch echte Betrüger sind,bevor ich mich über sie aufrege ;D Weil ich privat auch schon so einen Fall gehört hatte...

Danke für die Antwort(en)!

toll die seite kann man nicht aufrufen