PS3 gegen PS4 bei Gamestop wechseln?

8 Antworten

Ne ps4 kostet 300€ mit nem neuen spiel ca. 350€ heißt du musst 200€ zahlen mit deiner ps3 die 3 spiele hat und 500 gb. Ich finde des ist ne abzocke weil 3 spiele und ne ps3 für 150€ zusammen ist echt wenig

DerTuerke20
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Zwar haben alle recht das man verlust macht , aber du must auch überlegen wer den deine ps3 noch kaufen will. Die meisten wollen ps4 aber es gibt immer paar die eine ps3noch haben wollen :).

Ich wuerde nach ähnlichen Angeboten auf ebay oder so schauen, da siehst du's ja und kannst vergleichen

DerTuerke20
Fragesteller

Danke, ich schau mal.

Wieviel Geld könnte man für das alles circa verlangen? :)
1. GTA 5
2. Skylander
3. Blur
4. Rayman
5. 1 Controller
6. 1 PS3 SuperSlim
7. Mini Headset
8. Black Ops 2

Alle sind in einem sehr gutem bis gutem Zustand. Wäre nett, wenn ihr einen Preisvorschlag machen könntet. :)

larry2010  22.12.2015, 22:08

gta gab es für 25 euro bei gamestop gebraucht.

Die PS4 bekommt man problemlos für 300€ (teils sogar noch günstiger). Wenn du deine Sachen so verkaufst bekommst du auch Problemlos 150€ dafür (wenn die Konsole in einem einigermaßen guten Zustand ist und die Spiele nicht der letzte Müll) eventuell sogar etwas mehr. Ist also meiner Meinung nach kein besonders gutes Angebot, da gibt es bessere. Nicht unbedingt schlecht aber nicht so überragend gut das ich meine PS3 dafür hergeben würde

DerTuerke20
Fragesteller

Ich zähl mal auf: 1. GTA 5 2. Skylander 3. Blur 4. Rayman 5. 1 Controller 6. 1 PS3 SuperSlim 7. Mini Headset 8. Black Ops 2 Alle sind in einem sehr gutem bis gutem Zustand. Wäre nett, wenn du einen Preisvorschlag machen könntest. :)

larry2010  22.12.2015, 22:07

schön, das noch jemand meiner meinung ist.

ein reines lockangebot, das darauf abziehlt, das die leute nicht wissen, was ihr kram wert ist.

ich behalte meine konsolen auch immer