Warum ist eBay so billig?

3 Antworten

Bei solchen Sachen gehen bei ebay die Preise meistens in den letzten Minuten hoch. Vorher kann es sein das es lange niedrig bleibt aber kurz vor dem Ende geht es hoch. Auch kann es vorkommen das ein Arikel sogar teurer werden könnte obwohl es neu bei Amazon & Co. billiger wäre, eben weil man am ende ggf. mehr bietet obwohl man es dann locker neu kaufen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Würde ich nicht seltsam finden. Dass Amazon längst nicht immer den günstigsten Preis anbietet, ist ja nichts neues.

Na dann guck noch mal genauer hin. Die sind nicht im Sofortkauf sondern als Auktion.

Und die gehen dann auch für mehr als 10 € weg.

Durchschnittlich dann nämlich für 29 €.

Bild zum Beitrag

 - (Film, Filme und Serien, eBay)

PikeX
Beitragsersteller

Stimmt, aber teilweise enden die Auktion in ein paar Tagen und der Preis hält sich trotzdem so niedrig. Gibt teilweise ziemlich wenige Gebote

VictorVector  07.10.2021, 19:33
@PikeX

Du hast von Ebay scheinbar überhaupt gar keine Ahnung. Die Gebote steigen meist immer erst in den letzten Stunden der Auktion.

PikeX
Beitragsersteller
@VictorVector

Das stimmt, ich habe absolut keine Ahnung von eBay, daher meine Frage