Sind diese Noten gut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oha habe genau das gleiche Zeugnis also jetzt hab ich 1.0 aber letztes Halbjahr und ja die Noten sind sehr gut und wenn du weiter im Unterricht zuhörst und zu Hause lernst wird sich wahrscheinlich nichts ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Schüler :)

Kommt drauf an wie motiviert du weiterhin bist sollte sich aber nicht viel ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stella953
Beitragsersteller

Ja , ich lerne jeden Tag mindestens 1 Stunde und 30Minuten (mindestens)

Danke

Hi, ich möchte mal wissen , wie sich vielleicht diese Noten in den nächsten Jahren/Monaten verändern.

Wissen wir nicht.

Wir kennen Dich nicht und können auch nicht in die Zukunft sehen.

Die achte Klasse fand ich viel schwieriger als die 7te ,wird wahrscheinlich je höher die Jahrgangsstufe ist ,schwieriger gute Noten zu schreiben…

Stella953
Beitragsersteller

Ja klar , was nur komisch ist , jetzt in der Klasse habe ich das beste Zeugnis , in den älteren Klassen hatte ich in 2-4 weiteren Fächern noch eine 2