Sind diese Deutschen wegen Gutmenschentum naiv?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sind diese Deutschen wegen Gutmenschentum naiv?

Ja, sind sie.

Aber sei beruhigt, es gibt noch genügend, die massiv an der Abschiebung von faulen Schnorrern arbeiten, die nichts leisten, weil sie nichts können und nur das System hier ausnutzen wollen. Und die werden täglich mehr.

Selbst Habeck fordert doch schon die Ausweisung von Straftätern.

Wird eng für dich...

Alexandraseha22
Beitragsersteller

DE wird wie Brasilien innerhalb 200 Jahren aussehen.

weisse Minderheit, die erfolgreich ist und massiv viele arme arbeitslose Versager und kriminelle.

Kristall08  20.06.2024, 00:31
@Alexandraseha22

Nur ein sehr schlechter Charakter entwickelt meiner Meinung nach solche Zukunftsvisionen für andere.

Dir kann es egal sein, denn du bist bald wieder im Schwellenland.

Alexandraseha22
Beitragsersteller

In einer barbarischen Gesellschaft kennt der Einzelne Glück und Vergnügen nur im Rahmen des sinnlichen Vergnügens. Er reduziert es auf Essen, Trinken, Sex, materielle Besitztümer und ein luxuriöses Leben, jeweils entsprechend seinen Fähigkeiten, vom köstlichen Essen bis zur Kleidung , Schmuck, Autos, Paläste und Konsumgüter. Der Wilde findet kein Glück im Lesen, in der Literatur und im Denken. Er kann kein Ballett, keine Oper oder kein Orchesterkonzert besuchen. oder ein kultureller Abend. Er freut sich nicht über ein Geschenk, sei es ein Blumenstrauß oder ein Buch. Für den Wilden liegt sein Glück nur in zurückhaltenden Liedern oder in Filmen und Serien, die auf sexuelle Erregung, gewalttätige Action und grobe Komik setzen, auch wenn sie Spott über Menschen mit Behinderungen oder Schikanierung von Menschen beinhalten, die anders sind .

In was für einer Welt wollen wir leben? In einer Welt in der man sich gegenseitig weiterhilft, wenn einer von uns schwere Zeiten durchlebt oder in einer Welt die in Gruppen aufgeteilt ist, in der die vermeintlich Schwächsten (die, wenn man sie lässt viel leisten können) niedergemacht werden, damit alle anderen sich auf deren Kosten besser fühlen?

Danke dir. Das hast du gut erkannt. Die meisten Deutschen sind wirklich sehr naiv. Die nehmen gerne jede Belastung an und gehen dafür noch härter arbeiten, weil sie sich dann wie ganz tolle Menschen fühlen.
Die Nerver, die wollen, dass das eingestellt wird, das sind ganz böse Halunken. Die wollen die Demokratie und die Menschlichkeit kaputtmachen.
Da sind alles AFDler und Querdenker und Impfgegner. Die muss man verbieten.
Kann doch nicht sein, dass man in einer Demokratie einfach seine Meinung vertreten und alles Unvernünftige und schädliche einfach so madig machen kann.

Eifelwaldi  20.06.2024, 00:03

Tut mir leid für dich. Die Deutschen teilen deine Naivität nämlich nicht. Allerdings musst du deswegen noch nicht für die deutsche Gesellschaft verloren sein. Du hast noch Chancen ... meine ich.