Sind "Die Wollnys" deutsche Superstars?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind eine Grossfamilie, die weiss, sicht zu vermarkten und durch ihr Geld auch in der Türkei sich ein Haus leisten kann.

DianaValesko  03.06.2024, 22:24

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Nein, sind sie nicht. Irgendwelche Darsteller aus dem Asi-TV, mehr nicht.

Nein, eine völlig desolate Familie.......mehr nicht.

Für die RTL2 Zuschauer sind es doch Superstars...billige Produktion aber durch die Werbeinnahmen trotz nicht nennenswerter Einschaltquote kommt doch am Ende ein ganz dickes Plus raus...was will man mehr.

Nein, also ich kenn die nicht. Ja, schon vom Namen her, aber was die so treiben weiß ich nicht. Ist glaub ich Trash-TV, das schau ich mir fast nie an.

Und Superstars sind die nicht. Vielleicht sind sie in Deutschland oder generell im deutschsprachigen Bereich bekannt, aber ich glaube kaum, dass die irgendein US-Amerikaner oder eine Australierin kennt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik