Sind Deutsche im Ausland immernoch so beliebt wie früher?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das waren sie nämlich nie!

Im Auslandsurlaub, von Rimini bis Antalia, sitzen sie immer nur in Gesellschaft von Landsleuten.

CleverRemo  05.06.2024, 14:50

So wie die Ausländer hier 🤷🏻‍♂️

hoermirzu  05.06.2024, 14:53
@CleverRemo

Nur wie manche, die meinen der Mittelpunkt des Planeten zu sein.

CleverRemo  05.06.2024, 14:55
@hoermirzu

Genau, besonders in deutschen Einkaufszentren oder Fußgängerzonen.

CleverRemo  05.06.2024, 15:46
@hoermirzu

"Nur wie manche, die meinen der Mittelpunkt des Planeten zu sein."

genau mein Humor 🤦🏻‍♂️

hoermirzu  08.06.2024, 12:10

Vielen Dank für dei Auszeichnung!

Das höre ich zum ersten Mal, kommt vielleicht aber auch auf die Reiseziele an. Früher waren deutsche Gäste nicht sonderlich beliebt, aber anmerken darf man sich sowas natürlich nicht lassen.

Die Zeiten ändern sich allerdings und zumindest bei uns ist es, glaube ich, etwas besser geworden.

Nein

Deutsche an sich sind nicht beliebt. Sie werden immer für ihren spießigen Charakter und Humorlose Art kritisiert. Sie sind nur "belibt" für ihr Geld. wenn sie im Urlaub sind, dann wird ihnen das "Gelächter" und die "freundliche Art" suggerriert und dann hinterm Rücken gelacht, dass sie so naiv und leicht abzuzocken sind. Habe ich oft von Mitarbeitern in den Hotels gehört, zu denen ich Draht gefunden habe.

Zumindest in der arabischen Welt war man als Deutscher beliebt.

Dem Judenmord sei "Dank"

Mit den Einsätzen in Afghanistan und in Afrika haben wir uns diese - zugegeben sehr zweifelhafte Sympathie - auch noch verdorben.

Jetzt ist die Meinung über Deutschland häufig nur noch Spot und Verachtung.

Ja

Ja,sonst würden nicht so viele Menschen in Deutschland Asyl suchen.

UnholyTrinity
Beitragsersteller

Deutsche =/= Deutschland