Nur Deutsche im Urlaub?

6 Antworten

Im Urlaub benötige ich gar keine Deutsche,
die habe ich ja schon das ganze Jahr um mich rum.

Warum fährt man ins Ausland um von deutschen umgeben zu sein? Dann kann ich auch Zuhause bleiben. Ich will das Land und die Leute kennenlernen.

hiho0675
Beitragsersteller

Ja, versteh dich eh. Aber wenn man dann mal so ein Hotel bucht und die meiste Zeit im Hotel verbringt (Poolanlage, Meer, All-inclusive) ist es dann leider automatisch so, dass man viel Zeit in der Hotelanlage verbringt und da sind halt zufällig nur Deutsche. Wenn man außerhalb des Hotels ist, leider auch.

Also wenn ich im Ausland Urlaub mache, dann möchte ich mich doch auch die Kultur dort erleben. Und da gehört eben auch eine andere Sprache dazu.

Ist mir eigentlich relativ egal. Hauptsache es sind nicht zu viele deutsche und ich kann etwas von den Leuten hören die auch dort leben.

Lieber verschiedene Sprachen und Nationalitäten.