Sind die Beine wirklich etwas zu dünn?

4 Antworten

Du leidest unter einer Essstörung und einer Körperschemastörung!

Du bist viel zu dünn.

Das, was du machst, ist sehr gefährlich und kann im Tod enden.

Bitte such Dir Hilfe, solange Du noch selbst über Dich entscheiden kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Deine Beine sehen ästhetisch aus, aber erstens fragst Du das pausenlos immer wieder, ich hab Dir gestern schon geantwortet, und zweitens hast Du erhebliches Untergewicht, Du wiegst 10 kg zu wenig. Quelle: der BMI-Rechner der Techniker-Krankenkasse mit den Daten, die ich aus anderen Postings von Dir entnommen habe: W22, 168 cm, 42,7 kg. Vielleicht lässt Du Dir mal von einem Arzt erklären was Du riskierst, wenn Du es mit Deiner schlanken Figur übertreibst.

Also ja, sie sehen schon extrem dünn aus..

Zahnstocher sind dick dagegen