Ist sie zu dünn?-> Bild

Hier das Bild  - (Gewicht, BMI, Körpergewicht)

9 Antworten

Definitiv zu dünn! Das ist Untergewicht und das während der Wachstumsphase. Das ist gefährlich, schicke deine Freundin zum Arzt!

Fotos sind schon ziemlich tricky. Da kann man in jedem Winkel anders aussehen. Laut ihren Angaben wiegt sie leider viel zu wenig. Du solltest sie mal vorsichtig und behutsam darauf ansprechen, vielleicht ist sie auch nur eine von denen die essen können was sie wollen und nicht dicker werden. Aber sie könnte auch eine leichte/oder starke Essstörung entwickelt haben.

sie tendiert zur Magersucht doch keiner will es zugeben, du musst aufpassen deine Freundin ist für ihr alter ziemlich untergewichtig sie könnte in kürze abstürzen um ihr zu helfen musst du sie davon überzeugen am besten du schockst sie mit Magersucht Bildern und das man davon sterben kann, es gibt riegel die sind extra dafür gedacht, die haben viel Kalorien sie werden deiner Freundin helfen viel glück Lilly

Scheint doch sehr zu dünn zu sein! Ist aber in den Schlabbersachen nur ein vage Vermutung.

Für ihre größe wiegt sie zu wenig. Ich hoffe sie hält keine diät. Magersüchtig ist sie nicht, doch sie ist an der grenze. :)

lollysue  15.02.2020, 03:53

Doch magersucht