Sind Die weißen Würmer im Biomüll gefährlich?

4 Antworten

Wie die anderen schon sagen, die Würmer sind ungefährlich aber eklig. Wichtig ist das ihr alles ganz ganz gründlich reinigt und in Zukunft den Müll wirklich täglich leeren. Ich leere den Müll immer sofort nach dem kochen dann passiert sowas nicht. Und falls ich Knochen oder Fleischreste habe, kommen die immer in eine Tüte die ich zuknote. Dann kommen auch in der Biotonne keine so Würmer.

Gefährlich sind die nicht, einfach nur etwas eklig. Ich bin ja nicht empfindlich, aber da würde ich mich wirklich ekeln, wenn in meiner Küche überall Würmer wären. Dein Freund sollte alles äußerst gründlich reinigen. Biomüll darf man bei diesem Wetter noch nicht mal einen Tag in der Küche lassen, ich entleere den jeden Abend in viel Zeitungspapier eingewickelt in die Biotonne im Hof. Das stinkt sonst auch. lg Lilo

ja, ekel, sonst nichts

du kannst sie sogar essen, macht deinem körper gar nichts

außer paar nährstoffen

Das sind Fliegenmaden, total ekelig aber ungefährlich und unhygienisch