Ist es gefährlich am Friedhof zu Gärtnern?

9 Antworten

Es ist absolut ungefährlich das zu essen..

die Leichen sind ca 2 m tief vergraben... so tief gräbt dein Opa bestimmt nicht..

außerdem wird das Essen erhitzt

Mach Dir nix draus, letztlich bestehen wir alle aus Sternenstaub.

Für jedes neue Leben muss ein altes sterben.

Live and let die that's the circle of life.

Darling. Es gibt da so ne coole Sache, die nennt sich kompostieren. Du kannst es auch verwesen etc. nennen.

In jeder Erde, in anderen Gärten oder im Wald, liegen im Prinzip tote Tiere. Tiere Sterben, werden von anderen Aß Fressen gefressen, die wiederum in der Erde sterben und kompostieren und somit den Pflanzen, die in der Erde wachsen, mit ernähren. Das ist der Kreislauf des Lebens sweety. Ich mache mir keine Sorgen darum, dass Würmer, die an Leichen genarrgt haben meinen Boden auflockern, damit mein Gemüse darin wachsen kann. Ich mache mir eher sorgen über die Hygenisch deiner Opas.

Kurz gesagt, ich glaube nicht, dass es gefährlich wäre, Gemüse und Obst aus der Erde in der nähe eines Friedhofes zu essen. Es ist gefährlicher, dass du dich mit irgendwas durch die unhygienische Art deines Opas was einfängst Honey.

Mach dir keinen Kopf.

Er pinkelt sich auf die Hände, wäscht sie nicht und deine größte Sorge ist das er in Friedhofserde rumwühlt?

Würmer sind in der Tiefe von etwa eineinhalb Metern nicht im Boden und fressen auch keine menschlichen Überreste. Würmer werden oft mit Maden verwechselt und diese sind eigentlich Fliegenlarven.