gibt es einen Pimmelwurm?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt Ihn wirklich, den Alptraum eines jeden Mannes, in meinem Freundeskreis auch bekannt als der "Piimmelwurm", die Wissenschaft nennt Ihn auch "Candiru", wäre ich die Wissenschaft würde ich Ihn warscheinlich "El Candiru Diablo Penisaua" nennen. Bei diesem "Wurm" bzw. eigentlich ist es ja ein Fisch, für mich aber ein Wurm, geht es darum, dass sich jener (Wurm/Fisch) im männlichen Piimmel oder auch Glied genannt, ich nennen "Es" auch "Free Willy", heimisch macht. Das heisst der schwimmt beim baden im Amazonas direkt in die Harnröhre und der Candiru fährt sobald er drinnen ist seine Widerhaken aus (Ouch!) und ernährt sich von dem Blut!

Triene2013  17.07.2011, 18:24

Wahnsinn , ich hab erst geglaubt du erzählst hier Mist ...ich hab nachgeschaut und sorry du hast den Nagel auf den Kopf getroffen ...lg

Das finde ich aber reichlich daneben von Eurem Biolehrer, so etwas in den Raum zu stellen ohne weiter darüber zu reden.

Scheint einen eigenartigen Humor zu haben, der Herr Lehrer.

Außerdem ist die gewählte Bezeichnung ja wohl nicht direkt wissenschaftlich...augenverdreh

Es gibt einen peniskriecherfisch, der sich in deiner harnröhre einnisten kann.