Wurmlarven an Nudelverpackung?

6 Antworten

Weggeholt hast Du Dir bestimmt nichts! Auch wenn die Verpackung in Ordnung war, würde ich die Reisnudeln lieber vernichten. Das wäre mir jetzt zu ekelig, davon zu essen.

Die Chance das du dich jetzt mit etwas "infiziert" haben solltest ist beinahe null, daher keine Sorge. Das auf der Verpackung kann auch von einer Lebensmittelmotte stammen.

Ich würde die Verpackung samt Inhalt wegschmeissen und mich nicht weiter damit beschäftigen.

Reisnudeln kenne ich nicht. Aber ich würde da eher vermuten, daß Würmer (wenn, dann gehen eher Käfer daran, Mehlkäfer oder Getreidekäfer), falls überhaupt vorhanden, sich in der Tüte als außen vor aufhalten würden. Was sollen die draußen? Da können sie nicht überleben. Und dann hättest Du unten ganz viel Staub darin vom Knabbern.

Die Übertragung dieser Würmer geschieht durch den Genuß von rohem, mit Finnen verunreinigtem Fleisch oder schlecht gekochtem bzw. zu wenig geräuchertem Fisch, der ebenfalls verseucht ist. ... Die Eier des Hundebandwurms werden übrigens durch unhygienischen Umgang mit bandwurmverseuchten Hunden auf den Menschen übertragen. Quelle: http://symptomat.de/Bandwurm

Also, meine Einschätzung:

Wenn Du die Zigarette nicht nur angemacht, sondern auch geraucht hast, holst Du Dir viel eher was weg als durch die Tüte. Weißt Du, daß 3 Zigaretten bereits so viel Miststoffe erzeugen wie eine ganze Stunde Dieselfahren?

Klingt eher danach als wäre was ausgelaufen und da rangekommen.

Jimmy1110
Beitragsersteller

Sah aus wie ne Mischung aus dunklem Haar und hell wie ne Polle oder so

Jimmy1110
Beitragsersteller
@Hooks

asiatische Nudeln alles Stückchen weiter die Asia Saucen

Kugelflitz  22.05.2018, 16:56

Denke eher beim Transport irgendwas beschädigt und die Packung lag oben/daneben

Wenn du so denkst darfst du gar nichts mehr anfassen ^^