Sind die Taliban Muslime?

2 Antworten

Sicher. Wenn du mehr über die Taliban lernen möchtest empfehle ich dir die Bücher von Reinhard Erös. Er ist wohl der Deutsche, der die Taliban aus erster Hand am besten kennt

Nimue574  19.08.2022, 19:05

Danke für den Tipp

Naja also es gibt zig regeln die sie nach dem islamischen recht gebrochen haben also würde ich sagen nein xD

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selber Moslem und verrsuche jeden zu helfen

FranzRadziwill  23.08.2022, 13:24

Wenn man die Regel einer Religion bricht, aber sich dieser zugehörig fühlt, dann ist man auch noch Teil davon!

Diese dumme Anmaßung so vieler Menschen bspw. hier auf GF, definieren zu wollen, wer (kein) Moslem ist, ist sowas von kindisch....

dean895778  24.08.2022, 00:44
@FranzRadziwill

Der veganer der fleisch ist ist also noch veganer

Interesant

Ixh bin ab jetzt eine person die nix ist nicht atmet und sonsg nix macht