Sind die neuen X-Faktor Folgen Deutsch?

Gronkh, Bundeswehr, Lotto & co.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wurden von der RTL 2 in Auftrag gegeben und die kleinen Geschichten sind auch von deutschen Schauspielern gespielt. Nur Jonathan Frakes spricht wie gewohnt in Englisch und wird synchronisiert.

verreisterNutzer  31.10.2021, 21:50

Leider überaus schade. 😕

DevinCan309  31.10.2021, 21:53
@verreisterNutzer

Habe mir um ehrlich zu echt mehr erhofft, diesen gewissen Flair den die alten Folgen hatten, der war irgendwie nicht da und die Geschichten waren auch echt mager und öfters auch echt unlogisch.

Die Folgen sind Deutsch aber da Jonathan Frakes der beste und beliebteste Moderator der Sendung war, haben sie ihn genommen und da die Zuschauer es lieber mögen das alles Synchonisiert ist, wurde er auch Synchonisiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Nein, aber einige Filme spielen in Deutschland oder es wird zumindest so dargestellt als würden die in Deutschland spielen. Es ist eine amerikanische Serie, auch die neuen Folgen. Habe die gerade auch gesehen.

DevinCan309  31.10.2021, 21:51

Tatsächlich doch, sind deutsche Schauspieler. Gronkh hat sogar mitgemacht. Die neuen Folgen wurden von RTL 2 in Auftrag gegeben nur Jonathan Frakes spricht wie gewohnt auf Englisch und wird synchronisiert.

Es sind wieder deutsche Produktionen. Diesmal sind die Folgen aber vieeel besser als die von vor 2 Jahren (oder wann das war).

Manches fand ich etwas seltsam aber trotzdem in Ordnung. An das Original kommt es trotzdem nicht ran für mich. Trotzdem schön anzuschauen.

verreisterNutzer  31.10.2021, 22:09

Nicht für Leute wie mich, die nicht mit deutschen Produktionen & der deutschen "Schauspielerei" klar kommen! 😜🙈

Goofiee  31.10.2021, 22:18
@verreisterNutzer

Amerikanische Schauspielerei sind im Originalen auch nicht immer das Tollste. Von demher

verreisterNutzer  31.10.2021, 22:31
@Goofiee

Wie man es nimmt. Aber schlechteres Schauspiel habe ich europaweit selten gesehen. 😅

verreisterNutzer  31.10.2021, 22:37
@Goofiee

Gut, wenn man die deutschen Produktionen mit polnischen vergleichen muss um gut auszusehen, dann Respekt. 😂

Osteuropa ausgenommen. Nord-, Süd- sowie Westeuropa hat mMn weitaus mehr auf dem Kasten als Germania. Dieses "Theater"-Schauspiel der Deutschen gefällt mir einfach nicht.

Goofiee  31.10.2021, 23:12
@verreisterNutzer
Gut, wenn man die deutschen Produktionen mit polnischen vergleichen muss um gut auszusehen, dann Respekt.

Du Triene. Wie viel italienische, französische, niederländische, griechische, schweizer, österreicherische, britische; irrländische, portugisische, finnische Produktionen kennst du so?

Goofiee  31.10.2021, 23:24
@verreisterNutzer

Was definitiv mehr als Deutsche? Nenn doch mal 10 Serien aus jedem von mir aufgezählten Land 😜

verreisterNutzer  31.10.2021, 23:31
@Goofiee

Warum Serien? Das war (und bleibt vermutlich) eine einzelne Folge.

Außerdem rede ich von Filmen und nicht von Serien. Deutsche Serien sind noch unterirdischer als deren Filme! 🙊😅

Ich könnte dir nicht mal 10 deutsche Serien nennen. 😂

P.S. ... Österreich ist für mich mit Deutschland gleich gestellt. Beinahe selbe Sprache! 🙊

Goofiee  31.10.2021, 23:37
@verreisterNutzer

Hier in der Frage geht es um eine Serie. Und Nein, das war die 2. Folge. Die erste habe ich in meiner Antwort erwähnt.

Ich könnte dir nicht mal 10 deutsche Serien nennen. 😂

Dann gibst du hier nur Vorurteile von dir.

verreisterNutzer  01.11.2021, 00:03
@Goofiee

Nicht wirklich. Ich betone "FÜR MICH" ist Deutschland eines der schlechtesten Film- & Fernseh-Produktionsländer der Welt. Synchronisieren können sie allerdings. Aber das war's fast schon.

Was für eine 2. Folge? Weil sie es vor drei Jahren schon mal vermasselt haben zählt das jetzt als zweite Folge oder wie? Wann ist die Staffel dann abgedreht? ...2127 oder was? 🤣🤣🤣

Soweit ich weiß wurde von dem neuen Format (also mit Jonathan Frakes) bisher nur eine Folge produziert und zu einer Serie gehört für mich mehr als nur eine oder zwei Folgen. 🤷🏻‍♂️

Nenn du mir eine deutsche Serie, die europaweit unter den Top10 ist.

Goofiee  01.11.2021, 00:21
@verreisterNutzer

Ich sage wenn man groß tönt dass irgendein Land Film- und Fernsehproduktionsländer der Welt sei, dann sollte man sie schon mit allen anderen Länder der Welt verglichen haben. An sonsten gibt man Zeugnis ab das man irgendetwas hinquasselt worüber man sich nicht richtig Gedanken gemacht hat.

Was für eine 2. Folge? Weil sie es vor drei Jahren schon mal vermasselt haben zählt das jetzt als zweite Folge oder wie? Wann ist die Staffel dann abgedreht? ...2127 oder was? 🤣🤣🤣

Es war die 2. Folge steht sogar da wenn man sich die Folge auf Now.de anschaut. Würdest du wissen wenn du sie dir angesehen hättest. 🤣🤣🤣 Egal ob im TV oder auf Now.de.

Soweit ich weiß wurde von dem neuen Format (also mit Jonathan Frakes) bisher nur eine Folge produziert und zu einer Serie gehört für mich mehr als nur eine oder zwei Folgen.

Du weißt gar nichts und das beweißt du mit jedem Kommentar. Du führst dich schön selbst vor.

verreisterNutzer  01.11.2021, 01:00
@Goofiee

Aha. Cool, das ich Now.de abgeschalten hab, als die Deutschen begonnen haben zu quatschen!

Welche war dann die erste Folge? 🤔

Bist ein ganz schön biestiges Fräulein, was? 😂

Leider kann ich dir keine vergleichbaren Serien mit nur einer oder zwei Folgen nennen.

Aber ist ja schon gut. Du stehst auf deutsche Produktionen und ich find sie eben zum kotzen. 🤮😉

Goofiee  01.11.2021, 01:05
@verreisterNutzer
Aber ist ja schon gut. Du stehst auf deutsche Produktionen und ich find sie eben zum kotzen. 🤮😉

Und das legitimiert dich mir vor die Füße zu kotzen. Na wundervoll.

Einfach sein lassen. So welche Sachen "wiederzubeleben" sind einfach nur (wie man es heute sagen würde) Cringe.

verreisterNutzer  31.10.2021, 22:06

Wenn man es richtig gemacht hätte, hätte es bestimmt seinen Charme gehabt. Nur, weil der deutsche Versuch ("X-Factor -Das Unfassbare kehrt zurück") total in die Hose ging, dachten sie wohl, dass es bestimmt am Host lag.

Dass jedoch die deutsche Schauspielerei und die Stories einfach nur Müll waren/sind, daran hat keiner gedacht. Nicht einmal der Kultstatus von Jonathan Frakes könnte was an dieser deutschen Peinlichkeit etwas ändern ... Leider! 😔

BergCookie51  02.11.2021, 19:22
@verreisterNutzer

Sag das nicht, ich finde die Folgen füllen den Tag und es ist doch toll, das sie sich die Mühre gemacht haben, ich hoffe die Sendung wird fortgesetzt!