warum kommen keine neuen folgen von "X-Faktor - das Unfassbare"?

4 Antworten

Die Serie wird schon seit 10 Jahren nicht mehr fortgeführt. Und wenn der amerikanische Sender FOX, der in Amerika die Erstausstrahlungsrechte an der Serie hat, keine neuen Folgen in Auftrag gegeben hat, warum auch immer, kann es eben in Deutschland bei RTL2 auch keine neuen Folgen geben ;)

Ich gehe mal davon aus, dass das so ist weil es nicht mehr genügend von solch mysteriösen Geschichten gibt, die man in die Sendung packen könnte. Dennoch finde ich es auch sehr schade, dass keine neuen Folgen von X-Factor mehr gedreht werden.

so viel mysteriöses gibt es nun einmal nicht. Und vieles ist ja sehr ähnlich und würde sich da wiederholen. Ich vermute, denen ist der Stoff ausgegangen.

serie wurde abgesetzt.

LondonerLuisa
Beitragsersteller

wieso das?!
normale alte folgen kommen doch noch!!
aber wieso nicht NEUE?!