Sind die Frauen in Nordkorea hübsch?

Velbert2  21.12.2021, 17:39

Kannst Du die Landessprache?

AbuAchmed
Beitragsersteller

Nein aber kann ich doch kennen lernen

2 Antworten

Du wirst in Nordkorea keine Frau kennen lernen. Als Tourist kommst‘ du dort nie in Kontakt mit Einheimischen. Als Tourist machst du keinen einzigen unbeobachteten Schritt in diesem Land.
Wenn es zu Kontakten kommen sollte, dann sind staatliche Aufpasser dabei und es wird nie zu einem Kennenlernen kommen.

In diesem Land wüten - unbeobachtet von der Weltgemeinschaft - Hungersnöte, an den viele sterben.
Du hast offensichtlich keinerlei Ahnung wie sich diese menschenverachtende Diktatur in diesem Land auswirkt und was da los ist.

Schon mal den Film „Inside Nordkorea“ gesehen? Den erstmal ansehen und dann noch mal überlegen.

hallo!

finde die frage etwas komisch…

jedoch gibt es überall schöne frauen. jenachdem wo du bist, sehen sie anders aus. das ist geschmackssache.

ich kann nicht bewerten, ob du sie schön findest.