Kann man im Urlaub in Nordkorea eine Frau kennen lernen?
Ich würde gerne Urlaub machen in Nordkorea für drei Wochen. Wenn ich da eine Frau kennen und sie heirate kann ich sie dann mit nach Deutschland nehmen ??
5 Antworten
Die einzige Frau, die Du in Nordkorea kennen lernst ist Deine Reiseleiterin. Reisen nach Nordkorea zeichnen sich dadurch aus, dass man niemanden sonst kennen lernt, damit das Volk Dir nicht erzählen kann, wie das alltäglich Leben so ist: Mangelwirtschaft, Hungersnot, Unterdrückung...
Wenn Du Kontakt zu einer Person hast, z.B. an der Rezeption oder in einem Restaurant ist immer die Reiseleitung dabei, die aufpasst, dass Ihr nicht mehr als nötig kommuniziert und die Reiseleitung wird dabei von Agenten überwacht.
Kurz: keine Chance!
Nein, und "Urlaub" würde ich es auch nicht nennen
Sicherlich kann man im Urlaub in Nordkorea eine Frau kennen lernen.
Das wird genau die eine Frau sein, die dir die herrschende Einheitspartei dort als "Zeichen für Völkerverständigung" zuteilen wird, damit sie darauf achtet, das du nicht noch mehr Frauen kennen lernst.
Wobei diese Frau dir dann sicherlich in den drei Wochen klar machen wird, welches Paradies doch in Nord-Korea ist, und wie armselig dein Leben in Deutschland ist.
Am Ende wirst du mit ihr glücklich und zufrieden dort leben und sicher eine schöne kinderreiche Familie haben.
WENN du eine kennenlernst kannstdu sie nach beantragtem Visum mit her nehmen, ja.
Geh für Frauen aber lieber in andere Länder suchen. Korea ist da der falsche Ort
Also keine von da, maximal eine aus deiner Reisegesellschaft(Touristen sind da immer in Gruppen unterwegs)