In welchem Urlaubsort gibt es die besseren Frauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Goldstrand und Sonnenstrand gibt es zwar hübsche Frauen aber:

Bulgarinnen: Top Figuren, aber sehr unnahbar und schüchtern....somit schwierig... Engländerinnen: Saufen bis zum Umfallen und sind megabillig, auch vom kleiden.... Deutsche: Naja kennste ja

Von daher geh nach Spanien...am besten Malle oder Ibiza.....

Ich habe die Frage glaube ich falsch formuliert :D Wo sind mehr Frauen, Urlauber usw :) Weil Malle schon ziemlich verrufen ist als Männerurlaub und kp

Spanien!! Am besten ist Barcelona. Jedoch ist dort die Spanische Konkurrenz sehr hoch ;)

Ich denke mal, es gibt überall solche und solche...und ich bin eine solche, die Euch im Urlaub mit Sicherheit nicht kennen lernen wollte! Wenn euch der "Spaß mit Frauen, die auch nur Spaß haben wollen" so wichtig ist, macht doch einfach Urlaub in nem Puff...