Würdet ihr in Nordkorea Urlaub machen aktuell?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Definitiv nicht. Als ob ich diesem fetten Diktator mein Geld in den Ar**h schiebe. Dann soll ich mich auch noch vor seiner Statue verbeugen und Blumen hinlegen. Wofür? Dafür, dass er seine Bevölkerung zu Tode hungern und foltern lässt, während er immer fetter wird? Das komplette Land ist ein einziges KZ...ne lass mal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel mit Nordkorea beschäftigt

Kaydina97  21.03.2023, 14:08

Wow danke für den Stern! Aber es war einfach nur meine ehrliche Meinung. Liebe Grüße

Ja

Ja gerne dann genieße ich mit Kim Jong-un ein Käsefondue und reißen dabei Witze über Donald Trump. Und mein Homie Dennis Rodman ist auch dabei am Start.

Nein

Kim Jong Un ist vermutlich wie der 2. Adolf Hitler - er ermördete viele Leute da. Warum sollte ich dahin reisen ? Um ermördete Leute und andere Sachen so wie bei ihren Propaganda zu sehen ? Einfach ist das zu risikant, und es gibt auch Touristen da, die verhaftet wurden.

Nein

Ich hab gehört das es politisch nicht so toll ist dort und abgesehen davon kann sich meine Familie es sich nicht leisten außerdem will ich lieber nach Chile meine Familie besuchen