Sind die Duplo dark & vanilla vegetarisch?

3 Antworten

Halbbitterschokolade 60% (Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Emulgator Lecithine (SOJA), Vanillin), Weiße Schokolade 15,5% (MAGERMILCHPULVER, Kakaobutter, Zucker, BUTTERREINFETT, Emulgator Lecithine (SOJA), Vanillin), Palmöl, WEIZENMEHL, Zucker, VOLLMILCHPULVERSÜSSMOLKENPULVER, natürliches Vanillearoma, eiweißangereichertes MOLKENPULVERWEIZENSTÄRKEHASELNÜSSE, Emulgator Lecithine (SOJA), Salz, Backtriebmittel: Ammoniumcarbonat, Natriumhydrogencarbonat.

sie sind vegetarisch aber durch die zugefügten Milch- und Butterstoffe sind sie nicht vegan.

Vegetarisch sind sie, aber eben nicht vegan.

Veggicheck
Beitragsersteller

Okay danke

Ja aber nicht vegan wegen Milch und dem Gram

Veggicheck
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort