Bresso vegetarisch?

4 Antworten

Ach du meinst ob Gelatine drin ist also in den kleinen Einzelpackungen glaub nicht aber in dem aufgeschäumten denke ich schon... ob tierisches Lab enthalten ist kann ich dir nicht sagen... also Gelatine steht ja meistens in der Zutatenliste Lab nicht da es eh zur Käseherstellung benötigt wird wenn es mirkrobielles Lab ist kann es drauf stehen muss aber nicht also wenn du es genau wissen willst musst du beim Hersteller nachfragen

In Bresso ist meist Schweinegelatine drin. Es ist also meistens nicht vegetarisch. Es gibt aber auch vegetarische Varianten.

Käse wird aus Milch gemacht. Ist Milch vegetarisch?

Ticcona44413
Beitragsersteller

Ja, aber oft wird bresso mit Gelatine zubereitet 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Wenn Du mal Namen oder Deklaration Deines Wunsch - Bressos zur Hand hättest ?

Können wir binnen 1 Minute klären ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...