Sind die Busen bei einer big grösse 95D groß und was ist dicker 95D oder 95e?

4 Antworten

Hallo Fitking

95E hat ein größeres Körbchen als 95D, die Unterbrustweite ist gleich

Liebe Grüße HobbyTfz

E ist größer als D.

95 bleibt 95!

Im Verhältnis Unterbrustumfang 95 zu Körbchengrößen D/E ist die Brust nicht groß. Der Oberkörper dagegen schon.

big grösse 95D ist nicht Big!

95 e ist größer
Es geht nach dem Alphabet umso weiter hinten der Buchstabe umso größer die Körbchen

Wie schon erwähnt ist das alphabetisch geordnet mit A als kleinste Größe. Die Zahl bezieht sich auf den Umfang des Brustkorbes also wie "lang" der BH ist.

Und ja. D sind große Brüste.

EinGast99  16.06.2018, 07:19

Nee bei einer richtig berechneten Größe ist D nicht wirklich groß.