Bh Set von Shein erfahrung?

3 Antworten

Ich finde von denen den letzten am besten. Ich bestelle oft bei SHEIN. Die Qualität bei Sachen ist sehr oft gut und normal.

Meine Mutter hat glaube auch einen von dort. Der ist ganz normale Qualität. Auf die Bewertungen von SHEIN kann man sich eigentlich immer verlassen:)

ne Freundin hat mir gesagt, dass sie da gerne bestellt und zufrieden ist...

ich würde spontan das zweite wählen.. sieht am wenigsten verspielt (und dadurch auch bequem) aus

truetiim
Beitragsersteller

danke, ja das 2 set kommt mit tangas als slip

curiouslena  25.07.2024, 20:27
@truetiim

ah ok... das find ich selbst nicht so prickelnd... aber den Slip kann man ja im Alltag auch austauschen

SHEIN und wie die anderen alle heißen, die ihren Fastfashion Mist da verbreiten, wären die letzten Seiten, wo ich bestellen würde. Alleine aus moralischer Sicht. Die Qualität lässt auch zu wünschen übrig. Meine beste Freundin kauft da manchmal. So billig wies da ist, ist dann auch die Qualität. Das hält dann ein paar Wäschen und ist danach für die Tonne in den meisten Fällen. Dann investiere lieber direkt in was langlebiges, was auch gut sitzt, vor allem bei BHs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nekam  25.07.2024, 20:35

Ja finde ich auch ganz schlimm 🥺🥺 verstehe nicht wieso so viele so egoistisch sind und das unterstützen. Ich bezahle auch lieber mehr für gute Qualität und faire Arbeit 🤍🤍

Stellwerk  25.07.2024, 23:12
@nekam

Es ist ja nicht nur Egoismus, es ist auch finanziell Unsinn, wenn ich alle paar Wochen erneut Geld ausgeben muss anstatt einmal was ordentliches zu kaufen, das auch ein paar Jahre hält.