Bh Größe 95e?

8 Antworten

Also als erstes Mal: es gibt BH's die schreiben c und passen und es gibt bei der gleichen Frau auch BH's mit der Größe E die passen, schon erlebt. Die Größen sind also nicht wirklich einheitlich, aber ich würde sagen, alles was über c hinausgeht ist schon als großer Busen zu bezeichnen.

Ja.

A ist eher klein. B bis C ist Durchschnitt. Danach wird's immer größer.

Außerdem sagt ein Unterbrustumfang von 95 aus, dass die Dame recht breit und füllig gebaut ist. 75-80 wäre der Durchschnitt.

Bei einem 95er Umfang sind nicht nur die Brüste groß, sondern auch das Gewicht.

Johnhelp
Beitragsersteller

Okay danke

user89467  03.11.2017, 13:17
@Johnhelp

Deine Frage: Wenn das Gesamtbild stimmt, kann jede Brust gut aussehen. Mit Sport, gesunder Ernährung und guter Pflege geht einiges, was Frau für sich tun kann.

Naja...Unterbrustweite 95cm und Brustumfag 115-117cm. (E bedeutet eine Differenz von 20-22cm zwischen Brustumfang und Unterbrustweite)

Das sind große Brüste, was allerdings bei der Unterbrustweite rein optisch kleiner aussieht, als bei jemandem mit nur 80cm Unterbrustweite, da diejenige ja bedeutend schmaler gebaut wäre und die Proportionen so anders verteilt sind. 95er Unterbruist spricht schon eher für eine Frau mit Übergewicht (oder eine Bodybuilderin mit ordentlich Muskulatur...wobei da ein E Körbchen außergewöhnlich wäre.)

Ja, ist größer als Durchschnitt

Aber es kommt natürlich auch auf dem Rest des Körpers an.

Dickere Frauen haben meist größere Brüste.

Wenn die gesamt Proportionen stimmen dann ist es o.k.

Ich persöhnich bevorzuge aber lieber kleinere Brüste