Busen "hochpushen"

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie groß deine Brust wird, hängt auch damit zusm, wie dir das schon durch Gene gegeben wurde ;).

Oder dünnere haben meisstens auch weniger als etwas dickere Frauen ;9. Mache vll sport, also schwimmen. Das macht die Muskaulatur shöner und die brust sieht schöner aus ;).

Klopapier reinstecken würde ich dir abraten. Hat mal früher in der schule eine gemacht. Ist aber einmal alles ihr rausgefallen und das war eine peinliche sit für sie.

Steh zu dir so, wie du bist ;)

Aufpushen musst du in dem Alter noch nicht, ich meine du wachst noch und dann werden deine Brüste noch größer (das weißst du schon, oder)? Eigentlich musst du dir über das Aufpushen keine Gedanken machen! Klar, in dem Alter interessiert du dich für so etwas und ich auch - ist normal, aber du musst zu dir stehn!

Helpforfree
Beitragsersteller

Ja, nur mir ist es etwas peinlich weil alle Mädchen aus meiner Klasse mehr haben als ich

Da gibts Gelkissen oder Push-Up-BH´s zum Aufblasen, Ich hab auch 70A und letztin so einen zum Aufblasen anprobiert. Also sieht bei mir total unnatürlich aus und ist verdammt unbequem.

also socken reintun, und hinten beim bh die träger mit ner sicherheitsnadel zsm stecken.. das sieht man glaube ich auch in diesem youtube video