Um wie viele bh Größen wächst der Busen wenn man 1-2 Monate nur Hähnchen isst?

10 Antworten

Hallo! Den Busen interessiert nicht ob man Hähnchen oder Pommes isst.  Ihn interessiert aber :

1 Genetik

2 Körpergewicht. Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt. Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon... Einen BMI um 20 sollte man schon haben.

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest.

Wenn du größere brüste haben willst nimm zu werde schwanger oder mach ne op. Du könntest allerdings dienen Körper auch einfach so lieben wie er ist das ist nämlich viel schöner !:)

mclix
Beitragsersteller

Leute es war nur eine Frage ok? Ich meinte nicht damit meine Busen ich meinte es generell. Ihr könnt weiter so behinderte Antworten schreiben es juckt mich nicht. Ich hab aus Interesse gefragt nicht weil ich es selbst ausprobieren wollte oder so!

Entchen2  21.12.2015, 12:30
@mclix

@mclix:-)) nicht böse sein, ist doch nur spaßig gemeint, und geht nicht gegen Dich!  Lieben Gruß vom Entchen

Dotheyknow  22.12.2015, 09:19

Ohje sorry wusste nicht das du nicht so auf spass stehst. !

Hallo mclix

Du kannstdasWachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen. In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Es ist völlig egal, was du isst, das Brustwachstum ist genetisch bedingt und lässt sich nicht beeinflussen. Wenn man sehr wenig wiegt, hat man allerdings auch meistens eine kleine Oberweite, weil ein großer Tel des Brustgewebes aus Fett besteht.

Sich ausschließlich von Hähnchen zu ernähren ist nicht gesund, sondern viel zu einseitig und kann zu schweren Mangelerscheinungen führen, wie jede einseitige Ernährung.

Die Ernährung hat NICHTS mit dem Brustwachstum zu tun. Wie groß Dein Busen wird, ist genetisch bedingt.