Bh 95E?

7 Antworten

Eine sehr geile Größe muss ich schon sagen, damit hat Mann sehr viel Spaß.

95 ist der Körperumpfang das Körbchen wo sich die Brust drinne befindet ist der Buchstabe.

E ist schon sehr gross, wobei die Frau körperlich wie auch seelisch vielleicht darunter leidet. 95 ist der Brustumfang, hat nichs mit dem Busen zu tun.

Kurzefrage98oi
Beitragsersteller

Wieso leidet?

latinlover68  22.11.2018, 04:09
@Kurzefrage98oi

Der Rücken leidet durch das hohe Gewicht der Brüste. U.U. so sehr, dass eine operative Verkleinerung notwendig wird.

Psychisch leidet die Frau darunter, permanent von Männern angestarrt zu werden.

amiliii  21.10.2018, 08:21

die zahl hat sehr wohl was mit der größe zu tun. schau dir mal ne 95e an und vergleich sie mit ner 70e.. da gibts einige unterschiede. grob gesagt wird dass man bei der nächstgrößeren zahl einen cup kleiner nimmt.. damit es von der größe passt

latinlover68  22.11.2018, 04:06
@amiliii

Das können die Profis voll bestätigen. Mir hat eine Unterwäsche-Verkäuferin erklärt, dass mit der Unterbrustweite auch die Körbchengrösse wächst, trotz nominal gleicher Buchstaben-Grössenkennung.

Wenn sie den BH nicht gerade mit Socken oder dergleichen ausstopft hat sie mit Körbchengröße E eine große Brust.

Die Zahl sagt übrigends nichts über die Brustgröße aus. ;)

Nee, sie kann auch kleine Brüste haben, aber dann ist der BH eben etwas leer.