Sind die 35kw Kawasaki ZX-6R Modelle immer noch A2 tauglich?

1 Antwort

Die ZX6-R von 2016 hatte 131PS. Damals konnte man die noch auf 35kW drosseln und mit dem A2 fahren. Mit der Änderung des A2 Ende 2026 jedoch nicht mehr.

JohLeo
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.Super Interessant das man dazu nichts im Internet findet. Ab wann wurde denn dann die max 95PS Regel eingeführt?

Ich wohne in der Schweiz, soviel ich das verstanden hab sind hier alle 35kw Motorräder vor 2017 erlaubt egal wie viel sie ungedrosselt haben. Wie ist das denn Länderübergreifend, kann ich dann ab 2026 nichtmehr nach Deutschland fahren weil die Regeln da anders sind?

WECoyote  25.07.2024, 08:03
@JohLeo

In Deutschland Ende 2016.

Bezüglich der Schweiz musst du dich bei deinen Behörden informieren.