Kawasaki zx-4rr A2?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Derzeit ist noch keine A2 Variante bekannt. Vielleicht kommts noch. Stell ich mir aber "komisch" vor bei 4 Zylindern mit je 100ccm. Das Ding lebt von Drehzahl, untenrum dürfte es sich sehr ernüchternd anfühlen. Wie man das dann wohl vernünftig fahrbar drosselt, dass es untenrum nicht noch weniger wird, und obenrum trotzdem noch "schreit"?

Habe mir selber eine geholt und habe auf dem kaufvertrag auch stehen a2, allerdings hat der Händler mir sagen müssen als sie dann dort stand, dass es derzeit keine drossel für sie gibt aber wohl ein team daran arbeitet (kein kawasaki team). Er meinte das würde wohl 4-6 wochen dauern (ist jetzt 12 wochen her). Die drossel soll wohl kein OK bekommen vom tüv :/

Henzo1002  23.04.2024, 23:58

Mittlerweile eigentlich schon gelöst?

77ps nur.

Lach, das sind mehr als 170km/h.

Mit einem A2 kannst du Motorräder bis zu 35KW fahren.

Wie viel KW hat die Kawasaki?

LOLOLOLOLOL830
Fragesteller

Ja aber kann man die drosseln?

Also auf der Kawasaki Webseite von Deutschland steht dass man sie Optional auf 48Ps(A2) Drosseln kann.