Sind das wirklich beste Freunde?
hallo,
zuerst möchte ich mich dafür entschuldigen das ich keine gute Zeichensetzung habe...
ich kenne meine beste Freundin leni schon seit der Grundschule und ab der 5 Klasse haben wir noch eine kennengelernt namens helin...
es war alles gut aber, ich habe gemerkt das helin mich ausschließt ich habe versucht mit Leni darüber zu reden aber es hat nichts gebracht..
letztes Jahr kam eine neue schülerin alea dazu und helin fing an sie mit in die Freundesgruppe zu schließen was für mich kein Problem war sie ist sehr nett...
der freundeskreis tut mir nicht gut ich gehe in die 9. Klasse und habe nur noch ein halbes Jahr um meine Noten zu verbessern
aber der Freundeskreis bringt mich immer dazu die Schule zu schwänzen meine Familie haben alle Abi und das ist auch mein Traum...
die ,,freunde,, rauchen und so alles und haben jetzt auch nicht die besten Noten durch dem schwänzen, und sie kümmern sich auch nur um Jungs...(ich rauche nicht)
Ich will mich in letzter Zeit auf meine Religion des Islam und auf die Schule konzentrieren...
Leni und alea Rauchen sehr oft und reden auch asozial...
Hilfe ich komm nicht mehr raus und ich weiß nicht wie ich aus der Gruppe rausbekommen soll ich kann nicht mehr es macht mich nur noch so kaputt
2 Antworten
der Freundeskreis bringt mich immer dazu die Schule zu schwänzen
Das sind keine guten Freunde.
Deine Zukunft ist wichtiger und deine Freunde sind unreif und unvernünftig, du wirst es irgendwann bereuen wenn du so weiter machst.
Beende die Freundschaft, die müssen das akzeptieren und können dich zu nichts zwingen.
Du hast jetzt festgestellt, dass die Mädchen nur schaden, aber in keiner Weise helfen. Also, triff Dich nicht mehr mit ihnen und geh vor allem in die Schule, ob die anderen gehen oder nicht.
Wenn es Dir zuviel ist, dann red mal mit einem Lehrer daraüber.
Danke, du hast Recht heute waren sie wieder nicht in der Schule und haben geschwänzt die haben mir extra nicht geschrieben weil sie wussten das ich nicht mit Schwänzen würde.