Sind das Lowbobs?
Sind die Lehrer Lowbobs, wenn ihre Schüler schlecht in Pisa sind? Was haben die Lehrer falsch gemacht?
4 Antworten
Die Lehrer sind es nicht schuld. Eher das Bildungssystem!
Es war absolut nicht auf die Pandemie vorbereitet und es war bei vielen in keinster Weise möglich, etwas richtig zu lernen....
Sie führen es aus, aber müssen sich an die Angaben halten und können nur das nutzen, was sie auch bekommen. Im Endeffekt Zeug aus den 80ern
ist das zeug so alt, weil die lehrer so hoch bezahlt werden und hohe pensionen haben?
unkündbarkeit kann einen auch träge machen.
Man kann weder Schülern noch Lehrern Schuld geben, es liegt einfach am Schulsystem, das ist so schlecht, da überrascht es mich nicht, dass die neuen Generationen immer schlechter in der Schule werden.
man soll Probleme nicht immer auf das System schieben.
Ich war am Freitag bei der Urkundenverleihung einer technischen Hochschule und das waren zum Großteil die absolventen die vorher im achso schlechten System beschult wurden
da waren aber keine lehrer ausgezeichnet worden?
es liegt ja auch an den Schülern.
Ich kenne mittlerweile einige Versagerschüler aber da ist kein einziger an seinem Versagen Schuld sondern nur die böse Schule die doch tatsächlich Leistung fordert und bewertet
ich würde es ja verstehen, wenn es einzelfälle wären, aber gleich alle? ne. das liegt an den lehrern, die ihren job nicht machen und für lau kassieren wollen.
Mit faulen Schülern wird das nichts aber hauptsache TicToc schauen
nee. die schüler sind nicht faul. die lehrer sind faul und unmotiviert. kinder wollen lernen, bis die lehrer ihre neugierde töten.
grob geschätzt waren 70% meiner Lehrer schlecht. Liegt es jetzt an den Lehrern, dass sie schlecht sind oder der Art wie sie in dieses System reingeraten sind? Weil z.B. sowas wie Pädagogik kaum im Lehramtstudium Thema ist, haben neue Lehrer oft keine Ahnung wie sie mit Kindern/Jugendlichen umgehen sollen.
Hahaha
Die Kinder können doch nicht mehr 5 min von ihrer Gehirnprothese wegschauen.
Das sieht man auch bei den durchfallquoten in der Fahrschule.
Aufmerksamkeitspanne von max 5 min
Was sollen die Fahrschüler auch machen, ich hab dieses Jahr meinen Führerschein gemacht, während ich studiere, war total easy. Theorieprüfung 1 Fehler, Praxis keinen Fehler.
Die Schüler, die die Fahrprüfung machen, sind ja so schon ausgelastet mit der Schule und sich selber. Dann auch noch für ne extra Prüfung bei der Fahrschule lernen ist schon ätzend.
Tja und mein Freund der Fahrleher kommt aus dem kopfschütteln nicht mehr raus
Also bestehen die Schüler laut deinem Fahrlehrer Freund nicht, weil sie zu doof sind oder wie?
Die schlechten Schüler sind meiner Ansicht nach eher die Lowbobs
wenn man schlechte Untertanen hat kann der beste König nicht vernüftig regieren
aber der könig könnte etwas tun, das den untertanen hilft?
Ja könnte man wenn es endlich für die könige möglich wäre sich wieder Respekt zu verschaffen.
aber da rennen die armen Eltern gleich zum Anwalt weil die Kinder mal was leisten sollen
wenn der könig es nicht kann, dann muss er abdanken, weil er es nie konnte und nur geil aufs gold war.
Tja dann wäre es an der Zeit das die Könige das Handtuch werfen und die Kinder untergehen lassen
die kinder gehen doch sowieso mit diesen königen langsam unter. wir brauchen bessere könige mit mehr motivation und nicht nur welche, die geil auf das gold sind.
wir brauchen dringend wieder leistunsbereite Schüler die nicht nur fragen darf der Lehrer das und dann gleich zum Anwalt laufen
die kinder sind nicht schuld. habe noch nie erlebt, dass ein kind keine fragen gestellt hat. die lehrer töten die neugierde der kinder systematisch. das ist so traurig. sie sollten die neugier lieber bestärken und den kindern mut machen und kein regime der angst führen.
Immer dieses blöde Bildungssystem..... Sowas aber auch! Sind Lehrer nicht ein bedeutender Teil des Bildungssystems, wenn nicht sogar der tragende Teil?