Sind das krumme Beine?

6 Antworten

Schöne Beine. Form und Masse - alles passt. Vielleicht einen ganz leichte X Stellung aber ganz gerade sind Beine fast nie

Alles super, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ein bisschen nach innen gehen sie, aber nicht dramatisch und du bist sehr dünn

Hey, nein finde ich gar nicht dass sie krumm sind, sehen doch perfekt aus.

Ja, sieht seltsam aus. Vielleicht auch optisch unterstützt durch die Hose.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit

Nein die Beine sind o. k., aber warum ist da drunter graue Haut? Ist das eine Schaufensterpuppe? Übrigens ne tolle Jeans.

Teenamy
Beitragsersteller

Die Farbe von dem Bild ist weggemacht und das sind meine Beine xD