Welche Bedeutung haben die krummen Beine?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist vielleicht spät ;) aber die öffnung der beine, durch die auch die sonne durchscheint, sollen hoffnung darstellen...bzw Weg zum Glück

Borchert hätt' ohne jene krummen Beine ja nicht den coolen Satz "Und er sah durch die Beine des Mannes hindurch " über den coolen "Das ist ja ganz klar" sagenden Jungen schreiben können, der damit Zeit für die Berechnung schindet, wieviel wohl dreimal neun sein mag. Da jedoch aus Gründen der Physik solches buchstäbliches Hindurchblicken durch Männerbeine nicht möglich ist, muss gemeint sein, dass sich zwischen den beiden Beinen eine Öffnung befindet, die durch eine Krümmung der Beine gebildet wird.

??? Also Gesundheitlich gesehen, Kalzium Mangel.