Ist mein Bein krumm?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du drückst dein Knie zu sehr durch, das kann auf Dauer Probleme mit deinen Gelenken auslösen. Versuch, mehr deine Muskeln zum Stehen zu benutzen anstatt dein Gelenk, ist am Anfang ungewöhnlich aber irgendwann macht man das automatisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yaogunyue
Beitragsersteller

OK, danke. Ich werde es probieren.

Das würde man besser von vorne sehen, am besten mit kurzer Hose. So kann man das nicht sinnvoll beurteilen.

Also ich würde zum orthopäden gehen.ausserdem kleine bemerkung am rande, du siehst sehr sehr dünn aus.vlt solltest du beim arzt mal checken ob da auch alles in ordnung ist

Wenn du dauernd Schmerzen hast, ist es ein Fall für den Hausarzt, der dich dann evtl. weiter überweist.

Ja. Für mich sieht es krumm aus.

Ich denke nicht, dass das normal ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung