Meine Beine sind furchtbar krumm und mein Knie knackt?

2 Antworten

Es kann sein, dass deine Muskulatur so geschwächt ist, dass dir das Gehen deswegen weh tut. Und deinem Bild nach zu urteilen, hast du O-Beine (was ich aber nicht genau erkennen kann). Wenn das stimmt, bist du halt so von der Natur gebaut.

Versuche, langsam Sport zu machen, um deine Muskulatur zu stärken.

Alles Gute

AlexFrage50
Beitragsersteller

Danke dir 👊

Dann wechselt man den Arzt. Mal abgesehen davon könnte Sport dir helfen. Deine Muskulatur sieht sehr dürftig aus.