Sind das hip dips?

4 Antworten

Ja sind es, aber wen kümmert das? Mach keine Probleme wenn keine da sind.

Also hör auf danach zu suchen. Du hast ne gute Figur und das ändern auch deine hip dips nicht.

Juelie21
Beitragsersteller

We bekommt man die denn weg

Toadfax  12.10.2020, 10:55
@Juelie21

Gar nicht daher du nicht gezielt an einer Stelle abnehmen kannst

Lucysyy  12.10.2020, 11:05
@Toadfax

*Gar nicht, weil das nichts mit Fett, sondern vielmehr mit Knochen zutun hat.

Toadfax  12.10.2020, 11:10
@Lucysyy

War das an mich? Ich hab doch auch „gar nicht“ geschrieben :)

Lucysyy  12.10.2020, 11:12
@Toadfax

Ja, aber die Begründung war nicht ganz korrekt, deswegen ;)

Hallo Juelie21!

Nein das sieht noch normal aus - und gut.

Schöne Woche

Müsste man von vorne sehen, von hinten lässt sich das nicht wirklich beurteilen.

Von der Form her sitzen an der Stelle wenn, dann eher sog. Reiterhosen, aber für solche wärst du viel zu dünn.

Juelie21
Beitragsersteller

Reterhosen können das iwie nicht sein, hab ne scheiss Knie fehl Stellung haha

Das ist jedenfalls ein sexy hintern 👍🙃