Sind das Halbschuhe?

Spikeman197  06.06.2023, 19:04

Wie lange geht das Praktikum und wie alt/welche Klasse bist Du?

Luiko127
Beitragsersteller

Das Praktikum geht 2 Wochen und ich gehe in die 9.

5 Antworten

Nein völlig inakzeptabel. Das sind Sneakers und keine Halbschuhe

Also Halbschuhe sind das nicht, das läuft schon eher unter Sneaker.

Aber frag doch dort nach ob das für die 2 Wochen in Ordnung geht. Extra Schuhe für ein 2 Wöchiges SCHÜLERpraktikum zu kaufen fände ich doch sehr übertrieben

Das sind Sportschuhe, die kannst du nicht zur Arbeit in einer Gastronomie tragen.

ja, kannst du tragen.

Für ein Praktikum sind die in Ordnung. Im Zweifelsfall frag dort am ersten Tag nach.