Sind das echte Menschen, die bei Fragen zu Kriegen und Politik ihre Antwort mit Floskeln bis zur Unlesbarkeit dekorieren?

2 Antworten

Ja das sind alles echte Menschen

Hier ist kein Bot unterwegs, nur eine KI (brAIny)

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Bots findest du nur auf Plattformen wie Twitter, Facebook und TikTok. gf ist nicht groß und einflussreich genug, dass es sich lohnen würde, es gezielt zu manipulieren.

Was du siehst, sind höchstwahrscheinlich alles Putins nützliche Idioten, die das ganze auch noch umsonst machen.

WilliamDeWorde
Beitragsersteller

Nein, das sind eher Anti-Putins, die nicht oft genug wiederholen können, dass der russische "Angriffs"-Krieg völkerrechtswidrig, aggressiv und imperialistisch ist und das Gegenteil dann entsprechend berechtigt, legitim und bla. Das erinnert mich an das Format des "Neuen Deutschland" früher. Viel Ausführlichkeit und Getöse. Niemand hat Bock, seine Zeit mit dem Lesen bekannter Phrasen zu verplempern, um darin ein Körnchen Neuheit zu finden.

Die haben es nicht kapiert, dass so ein Holzhammer genau das Gegenteil bewirkt als gedacht.