Call of duty black ops 2 jetzt noch laufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Multiplayer Und Zombie Modus wird noch aktiv gespielt aber musst mit Hacker und Modder rechnen. Im Lokalen Multiplayer kannst du gegen Bots spielen oder mit einem Freund in Splitscreen spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob das noch online gespielt wird, kann ich nicht sagen. Aber der Zombiemodus allein lohnt sich schon.
Kannst ja mal auf YT nach aktuellen Gameplays schauen, oder ob das noch jemand auf Twitch streamed.

WerSchlucktAuf1
Fragesteller

Kann man da offline oder online gegen KI bzw Bots spielen?

Tefal40  31.12.2023, 18:08
@WerSchlucktAuf1

Zombiemodus geht alleine oder mit bis zu drei Mitspielern, glaube ich. Gegner sind immer KI.