Echte menschen?

MayFire  19.11.2023, 21:19

Was genau ist deine Frage?

Annage943826286
Beitragsersteller

Ob es dort echte Menschen gibt die mit einem schreiben. Also keine Bots

2 Antworten

Nein, da schreiben ausschließlich Bots. Dass es so realistisch ist, ist der Sinn der Sache. Teilweise übernehmen die auch 1 zu 1 Texte, die irgendwann mal ein Mensch geschrieben hat.

Ich verstehe nicht wie du da auf echte Menschen kommst. Die KI kann tatsächlich sinngemäße und verständliche Texte verfassen. Sie ist mit allem was sie dazu braucht gefüttert. Entsprechend generiert sie ihre Sätze.

Annage943826286
Beitragsersteller

Es sah einfach sehr glaubwürdig aus als wenn ein Mensch es geschrieben hätte. Die angst das ein Mensch dahinter steckt habe ich wegen meiner Freundin. Sie meinte das es sein kann das dort echte Menschen mit einem Schreiben obwohl ich dachte das es Quatsch ist aber naja es sieht einfach sehr echt aus.