denkt ihr es sind bots unter uns?

4132, CUT-OUTS, HT FUSE, 100A, 36KV, 170KV BIL, 1.0, 0.0, 1.0, -88.0, , UNIT, false, false, 0.0, 0.0, 0.0, 2035103, FUSELINK, 3K, 1.0, 0.0, 1.0, -10.0, , PC, false, false, 0.0, 0.0, 0.0]]

7 Antworten

Es ist schwierig eine solche Frage zu beantworten, du/ihr müsst halt aufmerksam sein. Wenn z.B. bei dir selbst Komplikationen auftreten, weil du z.B. einer hohen Kontamination von Giftstoffen in einem Raum ausgesetzt bist, aber andere unter dir rein gar nichts davon merken wollen, handelt es sich mit einer sehr großen Wahrscheinlichkeit um Bots. Wenn du nach ihnen suchst, dann bekommst du ein Gespür für die ganzen Auffälligkeiten, die eben auch Bots ausmachen - sie sind aufgrund ihrer Programmierung unsterblich und unverwüstlich und verraten ihre Eigenschaften nicht direkt, sie sind vermutlich für die Zerstörung dieses schönen Planeten geschaffen. Glauben wird das so oder so niemand, daher fällt das in die Kategorie Sarkasmus. Wieso entstand diese Frage? Was sind die Ursachen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaube so unwahrscheinlich ist es nicht, aber da man wegen den captchas nicht so leicht neue accounts automatisieren kann, sollte es sehr schwer möglich sein voll automatisierte neue bots zu erstellen

auf jedem fall gibt es viele user, die wie bots denken/reagieren

Bots habe ich noch keine gesehen aber dafür sehr viele NPCs.. Da wären mir Bots lieber. Wenn dann wenige..

ich denke, hier sind einige halb automatisierte scripte am werkeln, aber bots - sowas habe ich noch nicht gesehen.