Sind das die süßesten Geschöpfe auf der Welt 🥹?

oder in der Milchstraße sogar 🥹

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

neeee 72%
jaaaaa 🦌🦌🦌 28%

15 Antworten

neeee

Dann doch eher Kurzkopfgleitbeutler, nicht umsonst auch als Sugar Gliders bekannt.

neeee

Ich liebe gefiederte Geschöpfe jeglicher Art. Wenn ich die niedlichen Blaumeisenbabys in unserem Garten sehe oder die kleinen Schwanzmeisen oder das bezaubernde Rotkehlchen....könnte stundenlang zuhören und zusehen. Herrlich ist es zu birden... deshalb Ganzjahresvogelfütterung ;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zitruseulchen  06.06.2024, 20:40

Ihr habt Schwanzmeisen bei euch? Wie süüüß! Jetzt bin ich schon ein bisschen neidisch. 😊

deshalb Ganzjahresvogelfütterung ;))

Da bin ich ganz bei dir.

neeee

Hi MenschDNA,

Nicht die süßesten, aber auf jeden Fall extrem süß!!!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 1 Hund, 1 Katze, Kaninchen, Meerschweine und Hühner